Neue Blogvorstellung: Buntes für Jeden

Bei „Feierabendbastler“ geht’s genau um das: Schöne Dinge, die man auch als Vollzeitbeschäftigter nach Feierabend basteln bzw. nähen kann.

Ob Geburtstagskarten, Taschen, Schächtelchen, Kissen, Origami, Lesezeichen oder Bezüge für Reise-Nackenrollen: Alles ist dabei und nichts davon nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

Ich zeige regelmäßig Bilder von Selbstgebasteltem, die den Leser zu eigenen Werken inspirieren sollen und bei Bedarf kann ich natürlich auch gerne mit Rat und Hilfestellungen beistehen. Per Kontaktformular bin ich immer zu erreichen und beantworte gerne Fragen aller Art zum Thema.
Wer halbwegs in meiner Nähe wohnt, der hat auch die Möglichkeit mit mir einen Workshop zu organisieren, wo wir gemeinsam mit Freunden nähen oder basteln können. Bei einem Workshop kann ich auch physische Hilfestellungen geben und wir können gemeinsam neue Wege und Techniken ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar