Neue Blogvorstellung: Alles was mich bewegt.

Alles was mich bewegt vereine ich auf meinem Blog zu einer bunten Welt. Mein Blog ist praktisch mein Tagebuch. Ich schreibe über meine letzte Reise, über meine Gefühle, über tolle Erlebnisse. Eine andere Leidenschaft, die ich auf dem Blog auslebe ist die Mode. Auf meinem Blog findet man unzählige Outfit of the days, Posts über meine Raubzüge in Klamottenläden und meine Meinung zu bestimmten Ladenketten. Dazu liebe ich es mich zu schminken, auch wenn ich dabei eigentlich immer im sehr natürlichen Bereich bleibe und es hasse mich zuzukleistern. So findet man bei mir Vergleiche zwischen Drogerie und High End Produkten, Alltags makeups und alles was das Herz begehrt. Da ich vor allem in letzter Zeit sehr gerne koche und backe ist auch das ein sehr großes Thema auf meinem Blog. Was dich sonst noch so bei mir erwartet: Alles mögliche was mir gerade einfällt und worauf ich Lust habe Und wenn ich Vorschöäge von meinen Lesern bekomme setze ich diese auch sehr gerne um.

Ich freue mich total, wenn du mal bei mir reinschaust

Schreibe einen Kommentar