Neue Blogparade: Sieg oder Niederlage – Blogparade über Gesellschaftsspiele

Liebe Blogger,

jetzt, wo es draußen wieder kühler wird, ist endlich wieder mal Zeit, mit den Liebsten einen Spieleabend zu veranstalten. Wir haben bereits die Gesellschaftsspiele aus dem Schrank geholt und einen verregneten Sonntag im heimischen Wohnzimmer verbracht.

Bei einer heißen Schokolade und Mensch ärgere dich nicht kam die Frage auf, welches denn unser erstes Gesellschaftsspiel war – Und genau mit dieser Frage beschäftigt sich unsere aktuelle Blogparade, die unter dem Motto „Sieg oder Niederlage“ läuft.

In unserem ersten Blogparadenbeitrag berichten wir euch über unseren Einstieg in die Welt der Spiele und würden uns sehr freuen, wenn ihr über eure Lieblingsspiele in der Kindheit berichtet. Welche waren ein amüsanter Zeitvertreib und was habt ihr nie wieder angerührt? Uns interessiert außerdem, ob es möglicherweise Spiele gibt, die ihr auch heute noch gern mit Leidenschaft aus dem Schrank räumt.

Die Blogparade startet ab sofort und läuft bis zum 6. Dezember 2014.

Hier geht es zur Blogparade: http://www.gesellschaftsspiele.de/sieg-niederlage-blogparade/

Damit bleibt nur eins zu sagen: Lasst das Bloggen beginnen!

Maria

Schreibe einen Kommentar