Neue Blogparade: Muss man zum Unternehmer geboren sein?

Was ist deine Meinung dazu: Muss man zum Unternehmer geboren sein oder kann sich jeder selbständig machen?

Braucht man schon im Vorfeld der Gründung gewisse Eigenschaften um erfolgreich selbständig sein zu können, oder eignet man sich die ohnehin mit der Zeit an?

Was sind eigentlich Eigenschaften, die einen Unternehmer erfolgreich machen? Oder kann man das so gar nicht festmachen?

Bei dieser Blogparade kannst du noch bis 25. Oktober 2013 mitmachen, indem du einen Artikel zum Thema schreibst, darin auf den Ausgangsartikel zur Blogparade verlinkst und einen Kommentar bzw. Pingback hinterlässt.

Am Ende der Blogparade gibt es wie immer einen zusammenfassenden Artikel mit Links zu allen teilgenommenen Beiträgen.

Ich freue mich schon auf deine Teilnahme 🙂

Hier geht`s zur Blogparade:
Muss man zum Unternehmer geboren sein? Oder kann sich jeder selbständig machen?

Ein Gedanke zu „Neue Blogparade: Muss man zum Unternehmer geboren sein?“

  1. Meine Meinung ist ganz klar: Man muss zum Unternehmer geboren sein: Eigenschaften wie Clevernis, Hartnäckigkeit, Umgang mit Zahlen, Selbstvertrauen und soziale Kompetenzen sind wichtig

Schreibe einen Kommentar