Neue Blogparade: Messenger & Co. – wie kommunizieren Unternehmen in Zukunft mit Kunden und Followern?

Liebe Blogger

Bevor wir alle im Sommerloch verschwinden, wollen wir euch mit einem heißen, brandaktuellen Thema wachrütteln und zum Mitmachen motivieren!

Ich glaube, die meisten von uns haben persönlich miterlebt, wie sich unsere Art der Kommunikation rasant verändert hat. Vom Telefonieren mit dem Kabeltelefon smsen, twittern, posten, liken viele von uns bereits. Auch die Kommunkation von Unternehmen mit ihren Kunden ist im Wandel. Die Digitalisierung hat wie eine Explosion Einzug gehalten. Persönliches Kundenmanagement ersetzen Live-Streaming, neue Bewegtbild-Formate, Social Selling, Chat-Bots, Messenger-Apps usw. Doch wohin kann es sich noch entwickeln? Was erwartet und wünscht ihr euch für die Zukunft? Wovor habt ihr vielleicht sogar Angst? Lasst eurer Phantasie freien Lauf und schickt uns eure Beiträge zu unserer Blogparade „Messenger & Co. – wie kommunizieren Unternehmen in Zukunft mit Kunden und Followern?“

Einsendeschluss ist der 31. Juli 2016.

Details, Inspirationen und die Spielregeln findet ihr unter diesem Link
https://blog.socialhub.io/blogparade-messenger-und-co-social-media-trends/

Schreibe einen Kommentar