Neue Blogparade: Mach mal Pause – Foto-Blogparade

Manche Leute beneiden mich ja, weil ich hier in der tiefsten Provinz jede freie Minute in der schönsten Natur verbringen kann. Auch mittags zieht es mich nicht in die Fußgängerzonen oder in die City oder in den schicken Steh-Imbiß, sondern auf die Felder und in die Wälder. Schlichtweg deshalb, weil es hier weder Fußgängerzonen, noch Cities, noch schicke Steh-Imbisse gibt. Und manchmal denke ich wehmütig an alte Zeiten mitten in Berlin zurück… und dann frage ich mich:

Wie sieht die Pause, mittags, eigentlich bei anderen in Deutschland oder weltweit aus? Egal, ob Berufstätige oder Rentner, Väter oder Mütter – irgendwann braucht schließlich jeder eine Pause. Laßt uns eine kleine Mittags.Pausen.Galerie zusammenstellen, aus Schnappschüssen und Blogbeiträgen!!

Schreibe einen Kommentar