Neue Blogparade: Liest du noch oder kommentierst du schon?

In letzter Zeit betrachtete ich die hinterlassenen Kommentare auf verschiedenen Blogs. Auffällig ist, dass die Qualität der geschriebenen Kommentare stark abgenommen hat.

Neben zunehmenden persönlichen Attacken wird oft am Thema des Artikels vorbei kommentiert.

Da frage ich mich, warum das so ist und gebe die Frage mit der Blogparade »Liest du noch oder kommentierst du schon«, an dich weiter.

Die Aktion beginnt am 18. Februar 2014 und endet am 05. März 2014 um 23.59 Uhr.

Ich freue sehr über deine Teilnahme und bin gespannt auf deine Gedanken, die du auf deinem Blog veröffentlichst oder als Kommentar bei mir hinterlässt.

Tipps zur Teilnahme und weitere Infos findest du im Leitartikel zur Blogparade »Liest du noch oder kommentierst du schon« von Timm, den NetzBlogger.

Mit besten Grüßen aus Berlin bleibt mir nur noch, dir viel Spaß bei der Teilnahme zu wünschen.

2 Gedanken zu „Neue Blogparade: Liest du noch oder kommentierst du schon?“

    1. Hey Timm,

      ja sorry nächstes mal geht es hoffentlich wieder etwas schneller!:)
      Danke für die mitgebrachte Geduld.
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.