Neue Blogparade: „Lass los und lebe!“

Unter dem Motto „Lass los und lebe!“ rufe ich auf meinem neuen Blog zur Blogparade auf.
http://www.die-kraft-in-dir.de/2015/04/16/loslassen-könnte-so-einfach-sein/

Ich suche hier Deine Meinung, Deine Erfahrungen und vielleicht sogar Dein Erfolgsrezept in Sachen Loslassen und frei werden. Angefangen von sich von alten Gegenständen befreien und die Wohnung entrümpeln bis zu alte Gewohnheiten loslassen: Du kannst über alles schreiben!

Wenn Du mitmachen möchtest, dann verfasse bis 25. Juni 2015 einen Artikel auf Deinem Blog. Verlinke darin bitte meinen Ursprungsartikel und vergesse nicht, Dich auf meinem Blog in den Kommentaren zu zeigen. Nach Ablauf der Blogparade werde ich in einem Abschlussartikel alle Impulse zusammenfassen und alle Artikel verlinken.

Ich bin gespannt auf Deine Ansichten!
Bis bald
Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.