Neue Blogparade: Geschenke zum Valentinstag

Hallo zusammen,
ja es ist schon wieder soweit. In 2 Wochen ist wieder Valentinstag und da möchten eure Partner doch bitte gerne von euch mit liebevollen Sachen wie rote Rosen, romantische Candle Light Dinner, einem Wochenende in einen Wellness Palast etc. beschenkt werden?

Wie ist eure Einstellung zum, manche sagen ja auch Tag der Floristen, zum Tag der Liebenden.

Ich möchte hier alle Blogger herzlich zu meiner Blogparade mit dem Thema Valentinstag einladen.
Meine Blogparade könnt ich rauf meinem „Geschenke für Männer“ Blog unter der folgenden Adresse finden.
http://www.geschenkefuer-maenner.de/blogparade-geschenke-zum-valentinstag.php

Ich freue mich über jeden Beitrag der dann natürlich auch bis zum Ende der Blogparade, die der Valentinstag sein soll, eine Ausführliche Erwähnung im Geschenke für Männer Blog finden wird.

Man liest sich.
Grüße
Lothar

Schreibe einen Kommentar