Neue Blogparade: Frühling und Garten

Vor einiger Zeit habe ich gemeinsam mit einem Freund einen Garten in meinen Besitz bekommen.

Dieser wurde ca. 20 Jahre nicht bewirtschaftet und benötigt dringend Hilfe.

Da wir beide völlige Gartenneulinge sind rufe ich eine Blogparade ins Leben.

Ich benötige Tipps zum dekorieren, nette Ideen, welche Pflanzen wohin pflanzen kann usw. Mehr erfahrt ihr auf meinem Blog.

Für das mitmachen und nette Anregungen bedanke ich mich schon einmal im vorraus.

3 Gedanken zu „Neue Blogparade: Frühling und Garten“

  1. Hallo Gordon,
    einige Blogparaden mehr sind derzeit schon im Umlauf und schaue mal unter http://blog-paraden.blogspot.de nach. Dort nehme ich auch meine Aktionen, die ich in beiden Blogparaden-Blogs veröffentliche. Zudem ist auf Internetblogger.de ganz oben auch eine CMS-Blogparade bis zum 06. Juli 2016.

    Vielleicht kannst diese noch aufnehmen oder sage mir Bescheid, ob ich sie beschreiben soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.