Neue Blogparade: Es rappelt im Karton

Bei “EriK” geht es um eine 12 monatige Blogparade ab Januar 2014. Es gilt seine persönlichen 12 Ziele im laufenden Jahr zu erreichen.

Sei es eine neue Wohnung zu finden, mit dem Rauchen aufzuhören, gesünder zu essen oder sich mehr Zeit für sich zu nehmen. All das, was man sich ständig vornimmt und doch nie erledigt sollte Teil der 12 Ziele sein.

In den kommenden 12 Monaten soll dann berichtet werden, was man schon geschafft hat.

Wer kann teilnehmen? Jeder der einen Blog und Spaß am schreiben hat.
Wie oft findet die Parade statt? Jedes Monatsende, 12 Monate lang

Beginn: Dezember 2013 – Zielepost dann ab Januar 2014 die Berichte
Ende: Dezember 2014

Anmeldung bis: 31. Dezember 2013

Alles wissenswerte kann man hier nachlesen: http://testlokal.de/2013/11/blogparade-es-rappelt-im-karton/

Schreibe einen Kommentar