Neue Blogparade: Ein schlechter Präsenz-Trainer = auch ein schlechter Online Trainer! Oder?

Link zur Parade: http://goo.gl/M6j6fX

Hier geht es darum zu diskutieren welche Eigenschaften einen guten (!) Trainer/E-Trainer ausmachen.
Gleichfalls ob schlechte Präsenztrainer auch auf jeden Fall schlechte Online-/E-Trainer sind.

Vermutlich können zu diesen Fragen nicht nur Trainer und E-Trainer etwas sagen, sondern auch Teilnehmer, die selbst schon an Seminaren und Webinaren teilgenommen haben.

Ich freue mich auf viele spannende Beiträge.

Der beeindruckenste Beitrag unter den ersten 10 Blogbeiträgen hat die Möglichkeit am e-Trainer-Kongress (08. + 09.04.2016) kostenfrei dabei zu sein.

Herzliche Grüße
Anja Röck

Ein Gedanke zu „Neue Blogparade: Ein schlechter Präsenz-Trainer = auch ein schlechter Online Trainer! Oder?“

Schreibe einen Kommentar