Neue Blogparade: Die wichtigsten Informationsquellen für Reisende

Jede Reise ist so erfolgreich wie die Informationen, die man sich im Vorfeld beschafft hat. Denn nur wenn wir wissen, was uns eine Ferienregion zu bieten hat, können wir echte Entscheidungen treffen.

Die Zahl der möglichen Informationsquellen ist riesig. Seien das gedruckte Reiseführer, Tipps von Freunden, die schon einmal in der anvisierten Gegend waren oder Internetforen: Jeder hat seine eigene Art, sich zu informieren.

In dieser Blogparade geht es um das Thema Informationsbeschaffung vor und auf Reisen. Wie machst du das? Welche Quellen sind wie wichtig? Braucht man Informationen überhaupt?

Die detailierte Beschreibung der Blogparade findest du hier: http://weltreiseforum.com/blog/blogparade-deine-wichtigsten-informationsquellen-fuer-reisende/

Die Parade läuft bis zum 15. Januar 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.