Neue Blogparade: Die besten Ausflugsziele 2014

Liebe Community,

passend zum sonnigen Sommer veranstalten wir auf unserer Seite derzeit eine Blogparade, die noch bis zum 25. Juli 2014 läuft.

Mitmachen kann jeder von euch, der bereits außerhalb der eigenen vier Wände eine schöne Zeit verbracht hat. Ob nun im eigene Zelt am Strand, im Wald, oder im Ausland – oder ganz klassisch per Flug nach Mallorca, in die USA und Co. Jedes Ausflugsziel ist ein persönliches Highlight und wir interessieren uns dafür, welches eure ganz persönlichen Highlights und Erfahrungen sind, mit denen ihr euren Sommer (oder auch die anderen Jahreszeiten) verbringt.

In unserem Blogparaden-Beitrag (http://www.zelten.net/blogparade-ausflugsziele-2014/) erzählen wir uns von unserem Schottland-Highlight und rufen auch euch auf, an der Parade teilzunehmen.

Schreibt einfach einen Kommentar und verlinkt euren Beitrag, damit wir euch am Ende mit aufnehmen können.

Wir wünschen jedem Teilnehmer schon einmal viel Spaß, vor allem aber einen wundervollen Urlaub!

Liebe Grüße
Maria

Schreibe einen Kommentar