Neue Blogparade: Dein schönstes Bild 2011

Wieder könnt ihr euch mit euren Blog an einer schönen Parade beteiligen und neue Blogs kennenlernen und Kommentare verteilen und die Vernetzung insgesamt fördern und euren Blog ebenfalls wieder ein kleines Stückchen bekannter machen. 🙂

Der Speedmann stellt euch jetzt mal seine aktuelle (zudem erste) Blogparade in seinem Blog vor:

Heute möchte ich euch meine erste Blog Parade vorstellen.
Und zwar suche ich in meinem Blog das Bild des Jahres 2011 (bis jetzt). Ich suche alle Arten von Bildern. Menschen, Orte, Gebäude. Alles was euch einfällt.
Zusätzlich würde ich mich über eine kleine Geschichte zu diesem Bild freuen, wieso ist genau dieses Bild das bisher beste diesen Jahres? Noch ein paar Regeln um Teilnehmen zu dürfen:

  • Ihr sucht euch ein Bild
  • Schreibt eine kleine Geschichte dazu
  • Verlinkt zu meinem Beitrag (Optional)
  • und falls der Trackback nicht funktioniert postet ihr in den Kommentaren einen Link zu eurem Beitrag

Nicht zu vergessen, es gibt auch einen kleinen Gewinn. Da ich das schönste Bild suche und davon ausgehe das der Gewinner wohl noch mehr tolle BIlder hat, bekommt der Gewinner einen 50€ Gutschein von www.myphotobook.de. Der Gutschein wird freundlicherweise von www.yourdealz.de bereitgestellt.

Die Blog Parade läuft bis zum 12.8.2011 und kann unter folgendem Link gefunden werden.
Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen und auch ein herzliches Danke an bloggerunited fürs bereitstellen einer Plattform um die Parade bekannt zu machen 🙂

Schreibe einen Kommentar