Neue Blogparade: Culture Clash beim Flirten – Blogparade

Ein Lächeln, ein scheuer Blick….und irgendwann das erste Date. Was dabei alles schief gehen kann, wenn man aus unterschiedlichen Kulturkreisen kommt, sorgt vielleicht für die ein oder andere peinliche, aber spätestens im Nachhinein dann doch auch witzige Episode. Als ob Flirten und Liebe nicht schon kompliziert genug wären, schlagen auch so manche kulturellen Kontroversen einem dann noch ein Schnippchen. Macht aber nichts! Denn mit meiner aktuellen Blogparade finden diese kleinen oder größeren, peinlichen oder witzigen Begegnungen nun ein Sprachrohr. Alles was Ihr tun müsst, ist einfach noch aufschreiben und mitmachen! 🙂 Ich freu mich auf rege Teilnahme!

LG

Julia

Ein Gedanke zu „Neue Blogparade: Culture Clash beim Flirten – Blogparade“

  1. Die Idee zu der Parade finde ich echt nicht schlecht. Leider kann ich nichts dazu beitragen außer zu sagen das die Idee toll ist und ich dir damit ganz viel Glück wünsche. (Ich hatte noch nie einen Freund aus einem anderen Kulturbereich)

Schreibe einen Kommentar