Neue Blogparade: Blumen-Garten-Parade

Jo Hallo, wir haben mal wieder Post bekommen und möchten diese gleich mal an euch weiterleiten. Wer die Überschrift gelesen hat, weiß ja bereits worum es ungefähr geht.

Blumen-Garten-Parade

-Startet am 15.April und endet am 15.Oktober 2012.
-Teilnehmen kann jeder der Blumen/Pflanzenliebhaber ist, einen Balkon/Garten besitzt, einen Park vor der Haustüre hat oder nur den Garten seiner Eltern, Freunde etc…. nutzt. Für jeden wird etwas dabei sein.
-Die Parade soll eine Mischung aus vorgegebenen Monatsthemen und wöchentlichen Posts sein.
– Alle Aufgaben handeln ums Thema Blumen/Garten/Pflanzen/Balkon
-Es besteht keine Pflicht jede Woche teilzunehmen.
-Während und am Ende der Parade Verlosung mit tollen Preisen
-Anmeldung: deroasengarten.de/blogparade/ankundigung-blumen-garten-parade-88.html

Schreibe einen Kommentar