Neue Blogger und Blogs

Blogger United Fans und Gruppenmitglieder wissen zwar bereits, wo sie immer wieder neue Blogs entdecken, deren Besitzer kennenlernen und ihren eigenen Blog vorstellen können, für die die es noch nicht wissen, dass könnt ihr genau hier: Blogger United Facebookseite und in der Blogger United Facebookgruppe.

Aber nun hat Robert Basic meiner Meinung nach ebenfalls eine interessante Facebookseite erstellt, die sich ebenfalls an Blogger richtet. Diese Facebookseite heißt Neue Blogger und Blogs vorgestellt, wo wie der Name schon verrät, ihren Blog an der Pinnwand vorstellen dürfen. Zu dieser Facebookseite erfahrt ihr im Artikel von Robert genaueres.

Die Idee gefällt mir daher so gut, da neue Blogger ihren Blog dort vorstellen dürfen, wo bei uns Blogger ihren Blog und ihre neuesten Artikel vorstellen können und sich gleichzeitig austauschen können.

Wenn ihr nun die Blogger United Fanpage besucht seht ihr am meisten wie Blogger ihre neuesten Artikel vorstellen und ab und zu mal, wie jemand seinen Blog allgemein vorstellt, denn all das ist bei uns erlaubt und der sinn unserer Blogger-Community.

Unter Diskussionen haben wir ein Thema eröffnet, welches sich mit dem Prinzip der Neue Blogger und Blogs vorgestellt Fanpage ähnelt. Dort seht ihr nämlich niemanden doppelt, da dort Blogs vorgestellt werden sollen, was dann eine schöne Übersicht an vielen verschiedenen Blogs zu allen möglichen Themengebieten darstellt.

Der Vorteil an der Pinnwand gegenüber dem Thema unter Diskussionen ist, dass man bei Pinnwand die Beiträge teilen und kommentieren kann und außerdem durch Klick auf den Gefällt mir – Button zeigen, dass der Blog gefällt.

Deshalb findet ihr nun bei den Lieblingsseiten der Blogger United Facebookseite Neue Blogger und Blogs vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar