Natihasi Make up Blog

Hey meine lieben Bloggerfreunde 🙂

Hiermit möchte ich euch meinen Blog vorstellen: Natihasi Make up Blog. Auf meinem Blog schreibe ich gerne über Make up, Mode, Produkttests und vieles mehr. Ich freue mich immer über neue Leser und mache dann auch ab und zu mal Gewinnspiele für meine lieben Blogleser.
Ich heisse übrigens Natalie und bin 20 Jahre alt. In meiner Freizeit nähe ich gerne, mache Sport, male, koche, blogge, beschäftige mich mit den neuesten Make up Trends und probiere natürlich gerne neues Make up aus und mache dann Fotos davon. Mit meinem Blog möchte ich erreichen, dass jedes Mädchen Spass hat meine Einträge zu lesen und ich ihnen hoffentlich auch ein paar gute Tipps und Tricks geben kann um ihre Make up Wünsche zu erfüllen. Ich nehme auch gerne Kritik und Ideen für neue Tutorials an. Wenn ihr einen Wunsch habt, dann versuche ich alles daran zu setzen diesen zu erfüllen, damit ihr alles ganz einfach nachschminken könnt.

natihasi.blog.de

Schreibe einen Kommentar