My Life In Reverse

MY LIFE IN REVERSE ist ein privates Weblog, auf dem ich, Sebastian a.k.a. Dr. Borstel, über Medien und Popkultur schreibe. Dort finden sich Rezensionen bekannter und weniger bekannter Filme und Serien, Trailer und andere Neuigkeiten aus der Traumfabrik Hollywood, Musikvideos, Bandvorstellungen und Besprechungen neues Alben, die häufig kostenlos zu haben sind so wie Buchbesprechungen und anderes.

Mitte 2009 gestartet, hat sich MY LIFE IN REVERSE schnell einen stetig wachsenden Leserkreis erarbeitet, ist dabei aber unabhängig und offen für neues geblieben. Wünsche, Kritik oder generell Kommentare sind jederzeit gerne gesehen. Beinahe täglich neue Artikel findet ihr via Blogger United oder gleich auf

mylifeinreverse.wordpress.com.

Ich freue mich über neue Leser!

Schreibe einen Kommentar