My Daily life Blog

Mein Name ist Marie, ich bin 20 jahre alt und Blogge seit Ende 2010.
Ich bin zimlich schnell süchtig danach geworden und Blogge nun regelmäßig – zumindest versuche ich es – was nicht immer ganz leicht ist, da ich vor 6 Wochen Mama geworden bin.
In meinem Blog geht es nicht um ein bestimmtes Thema. Ich blogge einfach über alles was mich bewegt.
Zwischen alltagsposts, Mode und Beauty oder auch über andere Sachen, die mich interessieren. Als stolze Mutter findet man natürlich auch Babyfotos ♥
Ansonsten aber auch outfits, AMU`s oder einfach ein Foto von etwas, was ich in dem Moment grade lustig, spannend, traurig oder interessant finde.
Auch TAG`s und Blogparaden werden in meinem Blog vertreten. Oder ich Poste etwas über ein Thema, das ich selbst gerade bewegend finde – den ein eigener Blog ist sehr gut um auf themen aufmerksam zu machen, die vielleicht sonst niemand entdeckt hätte, so wie kürzlich die NOH8 Kampagne, über die ich berichtete, da ich finde sie benötigt viel mehr unterschtützung.
Naja, man sieht also das es in meinem Blog um so zimlich alles geht, ohne Hauptthema…
Vielleicht mögt ihr ja mal reinschauen und wohlmöglich gefällt euch ja was ihr lest.
Für jegliche Kretik, wünsche, oder verbesserungsvorschläge etc. bin ich immer offen. Und man kann mich jederzeit kontaktieren.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel spaß beim stöbern!

Liebe Grüße
MarieJu
marieju-mydailylife.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar