Modepüppchen

Fotosüchtig. Tollpatschig. Liebeswürdig.
So in etwa könnte man mich, denke ich, beschreiben. In meinem Blog, der ursprünglich nur über Mode gehen sollte, poste ich viele Fotos ( Makroaufnahmen von Blumen und Selbstporträts) und schreibe ich einfach über mein Leben. In Zukunft möchte ich doch wieder mehr über mein Anfangsthema Mode schreiben. Auch Musik soll nich zu kurz kommen und vielleicht mache ich auch bald ein paar DIY-Projekte.
Ich blogge seit Februar 2011 und habe deshalb noch nicht sehr viele Leser, aber vielleicht magst du ja wenigstens einen kleinen Teil daran ändern? Ich freu mich echt über jeden Kommentar ( auch konstruktive Kritik!!), Besucher und vorallem Leser!
Auch gegen ein gegenseitiges Blogvorstellen hätte ich nichts 😉

Liebe Grüße, Marina
modepueppchen.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar