Mischblut`s Testoase

Hallo Welt,ich bin die Uli und möchte Euch meinen Blog vorstellen.Hier berichte ich über Produkte, die ich auf Herz und Nieren geprüft habe ,deshalb ist es durchaus möglich, daß nicht alle meine Tests positiv ausfallen, aber für mich ist Ehrlichkeit oberstes Gebot und ich bin der Meinung, das sollte ich auch mitteilen und nichts beschönigen,nur um Anderen einen Gefallen zu tun. Also wer an ehrlicher Beurteilung interresiert ist, der kann mich gerne kontaktieren,denn ich teste mit meiner Familie nach dem Motto : Ehrlichkeit zahlt sich aus.
Ich werde aber auch über viele andere Themen schreiben.z.B Hotelvorstellungen, mit denen ich zufrieden war,oder von denen ich abraten würde.Ihr werdet aber auch Bilder aus meinem Garten und der Natur finden, denn ich fotografiere sehr gerne.Um eines möchte ich aber bitten, mein Blog ist noch im Aufbau, bitte etwas Geduld und gerne Kommentare auch negative, denn nur so kann ich mich verbessern.

mischblut.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar