Mein Jahr in den USA (Austauschjahr)

Hallo Leute,
Mein Name ist Luisa , ich bin 16 Jahre alt und werde ab Sommer 2013 zehn Monate in den USA verbringen. Diesen Blog möchte ich nutzen, um mit euch meine Erlebnisse rund um das Austauschjahr zu teilen.Wenn ihr also lust habt zu sehen wie sich ein German-girl so in den USA schlägt, dann geht einfach auf meinen Blog und werdet Follower ! 🙂

Mein Blog richtet sich an alle Leute da draußen,die mehr über die USA erfahren wollen , vlt. auch ein Austauschjahr machen möchten oder einfach an die ,diesen Blog bzw. Blogthema interessiert sind.

Schreiben werde ich von der Vorbereitung bis zum richtigen Leben in den USA. Bei Fragen könnt ihr mich auch jeder Zeit schreiben oder einen Kommentar hinterlassen. Ich versuche schnellstmöglich zu Antworten.

Über ein paar Follower oder auch Kommentare würde ich mich echt richtig dolle freuen 🙂

Liebe Grüße eure Luisa 🙂
*lustig*Austaschschülerin*USA*Stepin*

Schreibe einen Kommentar