Mehr als 150 Blogger unterstützen uns nun

Damit wäre es mal wieder angebracht VIELEN DANK an dieser Stelle zu sagen!

Man kann in so einem Artikel gar nicht beschreiben, wie sehr man sich über so eine große Unterstützungsbereitschaft freut. In etwa jeder 5. Fan unserer Facebookseite, hilft bereits aktiv mit, Blogger der Welt zu vereinen, womit wir so nicht gerechnet hätten, wie wir bereits früher schon mal erwähnt haben.

Wir hoffen natürlich, dass es weiterhin so sehr positiv mit der Unterstützung von euch weitergeht, denn wir haben ja noch einiges vor. Wie auch du uns unterstützen kannst und was du dafür als Dankeschön erhältst, erfährst du hier.

Für alle die es noch nicht wussten, bei uns gibt es seit kurzem einen kleinen „Blogger Chat“ und Blogger Kleinanzeigen.

Auch sollten Blogger mit einem Twitter Profil es nicht verpassen, sich von uns in der Liste Blogger hinzufügen zu lassen. So werdet ihr leichter gefunden und findet leichter das was andere Blogger so zwitschern.

Bereits 13 Blogger haben die Chance genutzt, ihren Blog hier auf BloggerUnited.de direkt bekannter zu machen. Wenn auch du deinen Blog hier vorstellen möchtest, klicke hier.

Über 16 Blogparaden haben wir nun hier schon empfohlen und es können gerne mehr werden. Wenn also auch du von einer interessanten Blogparade weißt, oder selbst eine gestartet hast, die mehr Teilnehmer haben sollte, dann fülle einfach dieses Formular aus.

Schreibe einen Kommentar