Marc´s kleine Gedankenwelt

Ich blogge, also bin ich 🙂

Ich bin Ende 2008 mit meinen Blog gestartet, eher aus Neugierde, ohne festes Thema, einfach bei Blogger.com bisschen was zusammengeklickt und los gings!

Und es hält bis heute an 🙂 Ich habe durchs Bloggen viel über das Web 2.0 gelernt, ich habe tolle Seiten entdeckt die mich auch durchaus beruflich weitergebracht haben, all das hätte ich wahrscheinlich nie gefunden wenn ich nicht diesen Blog gestartet hätte!

Aber ok, über was schreibe ich denn nun genau? Naja, alles mögliche, die 3 grössten Überthemen könnte man aber so aufteilen:

– PC Spiele (kostenlose wie auch Vollpreisspiele)
– Politik (das aber meistens nur während Wahlperioden)
– Fun (bekloppte Videos oder Seiten)

Ja, soviel zu meinem Blog 🙂

marcs-gedanken.blogspot.com

2 Gedanken zu „Marc´s kleine Gedankenwelt“

Schreibe einen Kommentar