Macht mit bei der workaBLOGic Bundesliga

Tolle Nachricht für alle Fußball begeisterten Blogger unter euch. Heute habe ich per Mail von Alex (Blogger von workaBLOGic.de) eine Einladung zu seiner Blog Bundesliga bekommen, an der sich jeder deutschsprachige Blogger bis zum Start der deutschen Fußball Bundesliga also am 20. August 20:30 Uhr anmelden und sich seinen Kader zusammenstellen kann.

Nette Aktion um seinen eigenen Blog kostenlos zu präsentieren, also die Adresse, da jeder sich als Vornamen den vorderen Teil der Blogadresse und als Nachnamen die Domainendung geben soll. In unserem Beispiel wäre der Vorname: BloggerUnited und der Nachname: .de. Auch lernt man hier sicher neue interessante Blogs kennen und hat nebenbei noch die Chance etwas zu gewinnen. Die ersten 3 Plätze bekommen alle eine(n) Schale/Pokal.

Wir halten das ganze für eine super Aktion und Respekt an Alex für die gute Idee und vor allem für die Umsetzung. Wahrscheinlich wird BloggerUnited.de auch dran teilnehmen, denn dabei sein ist alles oder?:D Für Fußball begeisterte Blogger auf jeden Fall eine Pflichtveranstaltung!

Wie ihr euch bei der Blogger Bundesliga anmelden könnt und was es sonst noch so zu beachten gibt, dass erfahrt ihr hier. Dort erfahrt ihr ganz unten auch, wer bereits alles teilnimmt.

Wir wünschen euch jetzt schon mal viel Spaß und viel Erfolg und vielleicht holt ja sogar jemand aus unserer Community die Schale ;D.

5 Gedanken zu „Macht mit bei der workaBLOGic Bundesliga“

  1. Hallo liebe BloggerUnited’ler.
    Toll, dass ihr über die Aktion berichtet und ich freue mich Euch dann wohl auch bald mit im Boot zu haben.
    Falls jemand Fragen haben sollte, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
    Nochmals danke und angenehmen Tag,
    Alex

    1. Nichts zu danken, aber danke für den Kommentar, mal wieder ein neues Gesicht hier in den Kommentaren, freut uns 🙂

      Uns gibts da vielleicht auch bald

      Wünschen dir ein tolles Wochenende

      Blogger United

  2. Hallo Blogger United und hallo Jasmin

    Dieses Jahr geht mal wieder die Blog Bundesliga los, nun aber auf einer eigenen, offiziellen Seite von mir: netzliga.de!
    Werde Euch gleich mal eine Einladung per Mail zukommen lassen!
    Ihr seid herzlich Willkommen, Anmeldeschluss ist der 05.08.
    Gruß

    Alex

Schreibe einen Kommentar