Macht mit bei der großen Wintersport-Umfrage

*Anzeige / Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Heute wird es außergewöhnlich sportlich bei uns im Blog, jedenfalls das Thema des heutigen Beitrages ist es, wenn das mal keine Primiäre ist ;-).
Das Ziel des Beitrages ist es, euch eine große Wintersport-Umfrage schmackhaft zu machen.
Und das Ziel der Umfrage ist es, herauszufinden, warum die Zahl der Wintersportler und Winterurlauber immer weiter zurück geht. Gestartet wurde diese Umfrage von Mountain-Management. Mountain-Management arbeitet bereits seit über 12 Jahren an Software und anderen Lösungen um die Kundenzufriendenheiten am Berg und in der Umgebung zu messen.

In einer etwa 5 minütigen Umfrage bekommt ihr Fragen zum Thema Wintersport und Winterurlaub gestellt.
Damit die Umfrage auch eine repräsentative Aussage am Ende hat, sollten mindesten 800 bis 1000 Leute an ihr teilnehmen. Also wäre es auch super, wenn ihr eure Freunde den Link zur Umfrage schicken würdet, wenn ihr meint das diese vielleicht auch Interesse daran hätte, an ihr teilzunehmen.

Umfragen sind schon ein tolles Mittel um Meinungen und Informationen über ein bestimmtes Thema einzuholen. Ihre Ergebnisse, können dem jeweiligen Unternehmen oft dabei helfen, sein Angebot zu verbessern und noch genauer auf die Bedürfnisse seiner Kunden oder Zielgruppe einzugehen, wo von eigentlich wiederum jeder nur profitieren kann.

Eine Umfrage in der Länge von 5 Minuten bei diesem Thema, halte ich für völlig Ok und angebracht und ich denke, dank der relativ kurzen Dauer werden sich sicher noch einige dazu bereit erklären.

Mitmachen könnt ihr übrigens noch bis zum 19.08.2011.

Als kleines Dankeschön, können alle Teilnehmer der Umfrage am Ende noch an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es dabei ein Paar Ski und ein Wochenende in St. Moritz! Na wenn das mal kein Anreiz ist, kann man doch sicher immer mal gebrauchen.

Und hier geht es zur großen Wintersport-Umfrage 2011.

Euch allen noch einen tollen heißen Sommer!;-)

 

 

Schreibe einen Kommentar