Like Button Plugin für WordPress

Wie wir vor einigen Tagen schon berichtet haben, haben wir das Facebook Like Button plugin installiert und wie man sehen kann, scheint es nicht ganz so zu funktionieren, wie es sollte. Zwar sieht man, wie viele Leute ihn geklickt haben, aber eigentlich sollten auch die Gesichter dazu zu sehen sein. Liegt es daran, dass diese Leute für einen nur angezigt werden, wenn man mit ihnen befreundet ist, oder ist es ein Fehler des Plugins?

Kennt jemand von euch ein Plugin, welches ohne diesen Fehler läuft, falls es einer sein sollte?

6 Gedanken zu „Like Button Plugin für WordPress“

  1. Hallo Andreas,

    ich glaube nicht, dass es ein Fehler des plugins ist.
    Evtl. werden Gesichter nur angezeigt, wenn es sich um Facebook-Freunde handel (wie Du schon vermutet hast) oder man muss einen Gravatar haben. Auf meinem Blog sehe ich auch nur die Anzahl der Personen, denen ein Artikel gefällt aber nicht deren Gesichter.

    Wir können mal einen Test machen, klick‘ doch mal in meinem Artikel
    http://www.alles-schokolade.com/was-hat-schokolade-mit-der-lichtgeschwindigkeit-zu-tun/
    auf den Like-Button. Dann wird sich zeigen, ob Dein Bild angezeigt wird.

    Gruß
    Andreas

    1. Hey 🙂

      Gute Idee, werde es gleich mal machen. Du hast wahrscheinlich auch recht. Denn es macht ja auch sinn, dass man nicht die Namen und Bilder aller Leute sieht, mit denen man nicht befreundet. Das hätte ich Facebook noch zugetraut 🙂

      gruss

      1. So wie wir alle vermutet haben, werde nur ich und du bei deinem Button angezigt und es steht das noch 6 anderen der Artikel gefällt, die wohl nicht zu meinen Freunden gehören. Vielen Dank für eure Antworten, dann hätten wir das ja auch mal geklärt 🙂

  2. Ich würde es sehr schätzen wenn ihr/Sie mein Plugin auch noch versuchen würdet:

    Like-Button-Plugin-For-Wordpress (http://wordpress.org/extend/plugins/like-button-plugin-for-wordpress/)

    Wir bieten dem User sehr viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten an und darüber hinaus bieten wir noch einen super Support-Service in unserem Forum an. Überzeugen Sie sich selbst von all unseren Features:

    * Plugin is available in English and in German
    * the Button can be individualy created for every site or one button for the whole blog
    * you can exclude sites which won’t get a like button
    * individual button position (before/after the content)
    * add all available OpenGraph Meta-Tags
    * you can individually design your Like-Button with css (css-Class)
    * our Like-Button-Generator makes it even more easier for you to create a Like Button
    * Analyse your Blog: Analyse the activity of your visitors and their likes
    * Use iFrame or XFBML-Button (with share and comment functionality)
    * use a shortcode to insert the like-Button
    * create a Like-Button Sidebar-Widget (also individual Like-Button for every Site/Post or one Like-Button for the whole site.
    * Live Support in our Forum and FanPage
    * and many more (read more in our wiki or Changelog)
    * easily connect your Facebook-Account, Fanpage or Application with the Like-Button on your blog

    Vielen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar