Lesensweise Blog

Auf einem Blog, den ich selbst verfolge, bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Da ich das Konzept sehr einzigartig finde, wollte ich auch ein Teil davon werden.

Mein Blog heißt Lesensweise, beziehungsweise sind es vielmehr zwei Blogs, die gleichzeitig geschrieben werden. (Der zweite Blog läuft unter demselben Namen, nur auf blog.de – bis heute kann ich mich nicht recht entscheiden, welche Plattform besser geeignet ist.)

Über was ich schreibe? Schwierig es nur auf ein Thema zu begrenzen. Oft stelle ich Bücher vor, oder meine neuesten selbstgestrickten Socken, da ich seit kurzem das Stricken angefangen habe. Noch viel öfter berichte ich ganz einfach aus meinem Leben als junge Studentin der Rechts-, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, die seit letztem Herbst an der Ostsee wohnt.
Ich lege mich ungern auf eine Sache fest, daher probiere ich einfach viele Dinge aus, die manchmal auch nach hinten losgehen 😉

Neugierig geworden? Ich freue mich natürlich über jeden neuen Besucher.

lesensweise.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar