Lena siegt beim Eurovision Song Contest

Ja das freut uns doch natürlich auch, so sehr, dass wir sogar hier darüber berichten möchten.

2010 in Oslo hat Lena Meyer – Landrut es mit großen Abstand geschafft.

Herzlichen Glückwunsch Lena!

Du kannst stolz auf dich und dein Team sein. Denn Deutschland konnte ja bekanntlich schon lange nicht mehr als Gewinner nach Hause fahren. Wir von Blogger United wünschen Lena noch viele erfolgreiche Jahre und weitere schöne Songs. Wir finden deine Musik hat was. Aber wenns um Musik geht, spalten sich die Meinungen ja eh immer.

Eigentlich sollte an dieser Stelle ihr offizielles Musikvideo zu sehen sein, welches übrigens schon fast 11 Millionen mal angeklickt wurde. Aber die Einbetten-Funktion wurde leider deaktiviert. Wer es trotzdem sehen möchte, klickt einfach hier.

Schreibe einen Kommentar