Leben, Lifestyle, Musik, Make-Up – mein kleiner Blog über alles und nichts :)

Hey an alle 🙂
na super, vorstellen, GENAU mein Ding ;)! Dann leg ich mal los:
Ich bin Laura und habe seit kurzem einen Lifestyle-Beauty-Blog.
Ich liebe es zu schreiben und habe im Bloggen eine neue Liebe entdeckt 😀
Auf meinem Blog geht es über neue Kollektionen, einige Episoden aus meinem Leben (z.B. die Buchmesse in Frankfurt 2012), Musikvorstellungen oder einfach über ALLES oder NICHTS.
Up to date sein und vor allem Spaß daran haben, dass wird in meinem Blog vermittelt, mein Blog ist schwer zu definieren, weil ich vorhabe mich sämtlicher Themen zu bedienen, über die man schreiben kann (ich übertreibe! :D)

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige Menschlein den Weg zu meinem Blog finden würden oder mir einen Kommentar hinterlassen. Jaja, ich beiße nicht, keine Sorge 🙂
Ganz liebe Grüße,
eure Laura

Schreibe einen Kommentar