Laufe Marathon Blog

Am 1. Mai 2009 kam mir (Heiko Wache) die heldenhafte Idee ein Lauf Blog ins Leben zu rufen. Schnell war ein passender Name mit Laufe Marathon gefunden, die Domain angemeldet und WordPress installiert und dann…? Erstmal nichts mehr. Es hätte sicherlich am Anfang nicht geschadet ein kleines Konzept zu erarbeiten, so war die Idee da und mehr aber auch nicht. Jetzt mußte endlich was passieren und das machte es dann auch richtig ab August 2009. Es wurden mehrere Artikel über das Laufen und Marathon geschrieben und es kamen sehr schnell die ersten Besucher über Google und die ersten Kontakte zu anderen Bloggern wurden geknüpft. Mittlerweile hat sich Laufe Marathon als Laufblog etabliert. Thematisch geht es natürlich um das Laufen, Marathon, Ultralauf – alles was zu diesem Bereich von Interesse ist. Von Blogger United habe ich durch den Blogger Marathon erfahren, denn da war Blogger United auch am Start.
Wo soll es mit Laufe Marathon hingehen? Es werden noch mehr Artikel verfasst, das Layout wird komplett verändert und hoffentlich bleiben die bisherigen Leser treu und es kommen neue Lauffreunde dazu.

laufe-marathon.de

Schreibe einen Kommentar