≡ Menu

Knuddelstoffels Blog

Hallo liebe Blogger, ich bin Julia auch als Knuddelstoffel in der Blogger Welt unterwegs. Ich bin 37 Jahre jung oder alt, je wie man das sehen mag und eine Mama von 3 Kindern. Ich habe neben meiner Familie und meinen Tieren das Bloggen als Hobby gefunden. Zuhause bin ich in der schönen Stadt Kiel, der Stadt am Wasser in der es immer was zu sehen gibt. Ob ab Frühling die Schiffe die auf Kreuzfahrt gehen oder die Kieler Woche, die Weltweit größte Segelparty der Welt, auf der es immer was zu sehen und auch zu hören gibt. Das Wasser, mit dem Strand aber auch die Landschaft ist eine Reise wert.

Seit Dezember 2010 habe ich meinen ersten Blog bei Blog.de gehabt und bin im Oktober 2011 auf meinen eigenen Blog www.knuddelstoffel.de umgestiegen. Ich Blogge sehr gerne, nehme sehr gerne auch an einigen Blogparaden Teil, teste Produkte die ich zur Verfügung gestellt bekommen habe oder die ich mir selber kaufe. Neben bei testen ich so auch den einen oder anderen Onlineshop. Wir testen mit Herz, liebe und ehrlich und sagen auch wenn uns was nicht gefällt.

Testen tut die ganze Familie und ab und zu auch die Freunde, die dann dafür her halten müssen aber auch Spaß dran haben. Ab und zu schreibe ich auch Rezepte, die ich selber gekocht habe und zeige Bilder von den Tieren. Bloggen ist jetzt mehr als ein Hobby und es macht immer noch richtig viel Spaß. Durch das Bloggen habe ich auch schon nette Menschen und andere Blogger kennen gelernt aus den schon die eine und andere Freundschaft entstanden ist.

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet.
Liebe Grüße
Knuddelstoffel

Teilen:Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someoneShare on LinkedIn

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Newsletter

Vernetzt

  • Blogger United bei Facebook
  • Blogger United RSS Feed
  • Blogger United bei Twitter
  • Blogger United bei Google+

Kategorien