Kein 4. Stern für Deutschland 2010

Jammerschade, aber Glückwunsch Spanien zum ersten Einzug in ein WM Finale, ihr wart die klar bessere Mannschaft und habt euch den Sieg verdient. Auch wenn es sehr knapp war, aber was soll man machen.
Auch hier schon mal ein dickes Lob an die deutsche Mannschaft, die eine tolle Weltmeisterschaft gespielt haben. An Spanien hat es leider nun gelegen, was besonders ärgerlich ist, aber wir waren im Halbfinale, worauf man auf jeden Fall schon stolz sein sollte.

Wären wir ein bisschen mutiger gewesen, hätte das Spiel vielleicht anders ausgesehen, aber nun ist gut. Glückwunsch auch an Puyol, der dieses Spiel wohl als letztes vergessen wird, da er mit dem Kopf in der 73. Minute traf, dass 139. Tor dieser WM erzielte und das Spiel entschied.

Am 10. Juli haben wir dann noch die Chance auf den 3. Platz dieser WM, wenn wir gegen Uruguay gewinnen.

4 Gedanken zu „Kein 4. Stern für Deutschland 2010“

  1. Es hat leider nicht sollen sein und haben den Einzug nicht geschafft. Trotzdem bin ich mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden und haben sicherlich all unsere Erwartungen erfüllt. Das Spiel um Platz 3 sollten sie aber noch schaffen. Schon jetzt darf man nicht vergessen, wir zählen zu den besten 4 Teams der WELT.

    1. Für wen sind wir dann jetzt im Finale?
      Also mir fällt es schwer, sich für eine Mannschaft zu entscheiden.
      Doch eher Spanien, weil sie uns rausgehauen haben? Oder doch Holland weil sie unser Nachbar sind und nicht Spanien weil
      wir an ihnen gescheitert sind.

      Schwer zu sagen..

Schreibe einen Kommentar