Kalenderwoche 28 – Die Woche Eurer Artikellinks!

Wer unsere Blogger Vereinigung schon länger verfolgt, sei es hier per Feed, bei Facebook, Google+ oder auch Twitter, der weiß dass es mal wieder Zeit für ein kleines „virales“ Experiment wird.

Sollte dieses Experiment positiv verlaufen, könnt ihr euch freuen ab sofort die Links eurer Beiträge der jeweiligen Woche an einer weiteren Stelle posten zu können.

Vielleicht entstehen so ganz interessante Möglichkeiten in Zukunft nachzusehen, was in der jeweiligen Woche in der Blogosphäre so los war.

So funktionierts:

Ihr kopiert den Link eures Blogartikels und fügt ihn in den Kommentaren des zugehörigen Beitrags auf Google+ und/oder auf Facebook hinzu.

So könnt ihr ganz schnell sehen was andere Blogger gerade so die Woche geschrieben haben und werdet dadurch selbst von anderen wahrgenommen. Ist doch ganz Easy oder?:)

Euch allen viel Spaß beim verlinken und viele neue Leser!

Ein Gedanke zu „Kalenderwoche 28 – Die Woche Eurer Artikellinks!“

Schreibe einen Kommentar