Interview Blog

Blogger-antworten.com hat sich zur Aufgabe gemacht, einen Mehrwert in der Materie des bloggen`s zu bieten. Bei Blogger antworten werden alle möglichen Blogger, quer durch die Bank interviewt. Angefangen vom Blog-Neuling, bishin zum Top-Blogger, wie Sascha Pallenberg und Co.

Im Laufe der Zeit sollte Blogger antworten ein Nachschlagewerk für alle möglichen Blogger darstellen.

Ich betreibe diesen Blog alleine und auf SEO zu optimieren, ist bei den Suchwörtern nicht immer sehr einfach.

Leider habe ich von der deutschsprachigen Blog-Community nur sehr Rückhalt erhalten. Es wird mir zwar des öfteren Preis gegeben, dass mein Blog so sinnvoll und wertvoll ist, andererseits erhalte ich so gut wie keine Backlinks. Sehr selten.

Ich erhalte eben großteils nur Backlinks, von den bisher interviewten Bloggern.

Das finde ich sehr traurig und wollte ich hier auch zum besten geben.

Blogger antworten ist meines Erachtens, der einzige Blog im deutschsprachigem Raum, in welchem Blogger interviewt werden. 🙂

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

2 Gedanken zu „Interview Blog“

  1. Ich lese seit einer Weile bei Dir mit, doch fällt es mir manchmal schwer mich auf Deinem Blog wirklich zurechtzufinden – kurz und brutal – der „Wohlfühlfaktor“ fehlt. Das klingt jetzt hart von mir, doch genau das ist das was mich ausbremst zu verlinken.
    Und vielleicht geht es nicht nur mir so.
    Ich lese weiter mit – wegen den Inhalten – doch aktiv und verlinkung…….

    Sorry

    Mella

Schreibe einen Kommentar