* Internettis Universum * Blog

Auf meinem Blog begegne ich dem Ernst des Lebens mit einer ordentlichen Portion Humor. Deswegen läßt sich mein Universum auch nicht in ein vorgefertigtes Themenmuster pressen. Denn ich schreibe über das, was mir gerade in den Sinn kommt und was ich für erwähnenswert halte.

Manche halten mich für eine Lachmuskelkater verursachende Wortakrobatin.
Ob ihr dem zustimmt?
Davon solltet ihr Euch selbst überzeugen.

Ab und an verirren sich auch Gewinnspiele und Produkttests auf meinen Blog.
Aber der ultimative Testblog sieht anders aus.

Ihr könnt mich auf meiner kulinarischen Reise rund um den Globus begleiten, gespickt mit Ausflügen in die Welt des Humors, vorbei an ein paar Produkttests. Vielleicht laufen Euch auch andere interessante Themen bei mir über den Weg.

Und über mich gibt es zu sagen, das ich:

– Mutter
– Ehefrau
– Geliebte
– beste Freundin
– Haushälterin,
– Köchin,
– Seelsorgerin,
– Krankenschwester,
– Psychologin,
– Richterin,
– Animateurin,
– Taxifahrerin,
– Botin,
– Telefonistin,
– Chefeinkauferin
– 39 c
– Hauptstadtbewohnerin

und last but not least Internetti bin.
Ich bin mehrfach geprüft multitaskingfähig und das alles auf ehrenamtlicher Basis 😉

Ich könnte jetzt noch ewig lang über mich weiter schreiben, was mich interessiert, was ich mag, wie ich bin. Aber ich denke ich sollte Euch nicht die Möglichkeit nehmen, mich und meine Interessen durch diesen Blog noch ein wenig besser kennenzulernen und schließlich braucht jede Frau auch noch ein bisschen Geheimnis. 😉

Über Besuch in meinem Universum freue ich mich stets und damit mein Blog kein Monolog bleibt lade ich Euch herzlich ein mit mir in den Dialog zu treten.

Viele Grüße
Internetti

internetti.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar