Internet Blog – Neues aus dem Online-Dschungel

Hallo liebe Mitstreiter.
Warum ich blogge? Weil es mir Spaß macht. Ich arbeite in einem Unternehmen im Online-Marketing und kämpfe mich dementsprechend Tag für Tag durch die Untiefen des Internets. Oft gibt es Probleme und ich weiß nicht weiter. Aber dank Google und unzähliger Blogger gibt es Hilfe. Ich bin sehr glücklich darüber, dass es heutzutage Menschen gibt, die ihre Erfahrungen im Internet veröffentlichen.

Deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen zu helfen und meine Erfahrungen, die ich täglich mache, der Welt mitzuteilen. Nach Feierabend setze ich mich also (wie es meine Zeit zulässt) zu Hause hin und schreibe über Themen, die mich tagsüber so bewegt haben:

– Blogger.com Templates verbessern
– Email-Marketing
– Verbesserung von Online-Shops
– Social Media Marketing
– Dinge, die mich im Internet ärgern

Es geht also im Groben um das Internet im Allgemeinen und um Hilfestellungen bei Problemen. Mit diesem Blog möchte ich meinen kleinen Beitrag dazu leisten, dass Non-Profit-Hilfen auch in Zukunt angeboten werden. Denn Nutzen tut sie jeder gerne.

Wer gerade kein akutes Problem hat, sich aber trotzdem ein paar Anregungen zum Thema Online Marketing holen will, der kann mich gerne besuchen: blog.adler-webprofis.de

Viele Grüße
Max

Schreibe einen Kommentar