Ich suche Arbeit – ein Lkw-Fahrer gibt nicht auf

Da ich hier als Autor zugelassen bin zeige ich mich mal von meiner frechen Seite und nutze Blogger United einfach mal für meine eigenen Zwecke. Ich hoffe Andreas kann mir diese Eigenwerbung verzeihen.

So wie es aussieht werde ich ab dem 01. Mai 2011 dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung stehen. Nun versuche ich natürlich auch das Internet bei der Suche nach einem neuen Aufgabengebiet zu nutzen. Darum schrieb ich auf meinem Blog DELIJO den Artikel Wie gut das ich ein Stehaufmänneken bin.

Natürlich ist dies nicht das Einzige was ich zur Jobsuche unternehme. Ich bewerbe mich selbstverständlich auch traditionell via schriftlicher Bewerbung, per Telefon und E-Mail. Doch ich denke ich sollte keine Möglichkeit auslassen auf meine drohende Arbeitslosigkeit aufmerksam zu machen und die Welt wissen lassen das ein hoch motivierter, sehr flexibler Familienvater einen neuen Job braucht.

Autor: Luigi

Mein Name ist eigentlich egal, wurde er doch willkürlich ohne tieferen Sinn von meinen Eltern sowohl mütterlicher als auch väterlicher seits vor guten 42 Jahren gewählt. Dennoch gebe ich ihn uneigennützig wie ich nun mal bin preis - Ludger! Allerdings bin ich in den unendlichen Weiten der Bits und Bytes unter meinem Pseudonym Luigi unterwegs, und das, obwohl ich rein gar nichts mit dem lustigen Volk der Italiener gemein habe. In meiner Freizeit lese ich Bücher (was auch sonst) aus der gruseligen, spannenden Ecke und habe eine Vorliebe für Filme mit Special Effects. Dabei ist mein Lieblingsfilm Forrest Gump. Für ein halbes Hähnchen mit Fritten lasse ich alles andere stehen, was auch das ungünstige Verhältnis zwischen Körpergröße und Körpergewicht erklärt - doch ich arbeite daran. Musiktechnisch bin ich überzeugter Rocker. Mit dem neumodischen Zeuch aus der Konserve vom Dieter braucht mir keiner zu kommen. Bereits seit mehreren Jahren betreibe ich eine eigene Homepage. Anfangs als statische html-Seiten, realisiert mit Net Object Fusion, mittlerweile als Weblog mit dem CMS-System WordPress. Die Url lautet www.delijo.de, abgeleitet von den Vornamen unserer drei Kinder. Die Themen über die ich schreibe sind weit gefächert. Das Meiste ist privater Natur, doch schreibe ich auch über das aktuelle Zeitgeschehen, so fern es mich interessiert, aufregt oder meine Zustimmung findet. Hin und wieder schreibe ich auch über technischen Kram. Welche Themen ich hier bei Blogger united aufgreifen werde weiß ich noch nicht so genau - lassen wir uns einfach mal überraschen. In diesem Sinne - let's go! geschrieben von Luigi von DELIJO.de

2 Gedanken zu „Ich suche Arbeit – ein Lkw-Fahrer gibt nicht auf“

  1. Hallo Luigi,

    falls Deine Suche noch aktuell sein sollte, wir suchen ständig gute Fahrer!
    Sind allerdings in Stuttgart, wobei wir aber Bundesweite Touren haben.
    Bei Interesse einfach melden 😉
    0711-80000-38
    Viele Grüße und Erfolg!

Schreibe einen Kommentar