Henric’s Blog…nur mal so…

Diesen Blog (dieses Blog???) schreibe ich in meiner Freizeit aus lauter Lust und Dollerei – einfach so – OHNE irgendwelche tiefsinnigen Gedanken oder intellektuellen Ergüsse oder weltverbesserlichen Antriebe. Eben nur, weil’s mir Spaß macht (und nicht, weil ich „muss“)….nur mal so…

Und deshalb habe ich auch kein spezielles Themengebiet mit welchem ich mein Wissen für die Nachwelt erhalten möchte, sondern schreibe über das, was mir gerade so in den Sinn kommt.
Das kann mal mehr sein, mal weniger. Mal mehr zu einem Thema, mal weniger zu einem anderen, mal beides 😉 …mal so, mal so…

Ich lege mich da nicht fest – wünsche aber allen Besuchern dieses „Online-Tagebuches“ (egal, ob zufällig gelandet oder gezielt gesucht) viel Spaß beim Lesen!!!
Und vielleicht sind meine geschriebenen Worte auch mal einen Kommentar wert….nur mal so…

hengrid.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar