Gewinnzone Blog

Hi liebe Mitblogger!
Ich habe mich erst seit kurzem zum Bloggen entschieden und nenne meinen Blog gewinnzone. Ich schreibe über aktuelle Produkttests bei denen ich mitmachen darf, schreibe über Sonderangebote wenn sie mir in die Hände fallen, sonstige interessante Themen und berichte über Gewinnspiele (nehme selbst dran teil) und über meine Gewinnne.
Verknüpft mit Twitter und facebook versuche ich das neueste und modernste social networking zu kombinieren und Leser zu gewinnen.
Dabei bleibe ich Privatperson/Hausfrau und will kein Gewinnspieldienst sein. Ich nehme halt nur gern an Gewinnspielen teil und will anderen auch die Gewinnchance geben. Da ich besonders 2010 einiges gewonnen habe wollte ich mir einen kleinen Überblick verschaffen und so kam die Idee zum Bloggen. Dank vorgefertigter Seite ist das für mich programmiertechnisch Unerfahrene nun kein Problem meine Ideen unter Leute und ins WWW zu bringen.
Neue Leser sind gerne willkommen und ich bin auch dankbar für Tipps was ich an meinem Blog noch verbessern kann, nehme gerne Ratschläge von erfahrenen Bloggern an. Ich würde meinen Blog nach 2 Monaten „Babyzeit“ nun gerne bekannter machen und mich auch mit anderen Bloggern austauschen.

gewinnzone.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar