Gewinner der kostenlosen Bannerwerbung für 1 Jahr

In unserer letzten Verlosung ging es mal wieder um nur einen einzigen Bannerplatz, doch das besondere an dieser war, dass es den Banner nicht nur für 3 oder 6 Monate gibt, sondern für ein ganzes Jahr.

Eine gute Nachricht vorweg:

Bei der nächsten Bannerplatzverlosung habt ihr nicht nur die Chance auf einen Bannerplatz, sondern alle wieder frei werdenden Plätze gleichzeitig raus. Also habt ihr beim nächsten mal, mit einer erneuten Teilnahme, die Chance auf einen von 5 Bannerplätzen für ein ganzes Jahr.

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Teilnehmern bedanken!
Es sind wieder viele tolle Beiträge über unser Projekt entstanden und wir finden die Aktion hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Für alle anderen die dieses mal kein Glück hatten, ab dem 1.11.2011 habt ihr die Möglichkeit an unserer neuen Bannerplatzverlosung teilzunehmen und euch die Chance auf einen von 5 Bannerplätzen im Format 125*125 für ein ganzes Jahr zu sichern. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr wieder so fleißig mitmacht :).

Nun zum Gewinner der Verlosung:

Chaosweib

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, auch wenn dein Blog wahrscheinlich das 10fache an Besuchern hat wie unser, vielleicht gibt es ja doch noch den ein oder anderen Besucher den wir durch deinen Banner auf deine Seite verleiten können. 😀

Und nun speichert euch bitte alle in euren Kalender bitte die Teilnahme an der nächsten Bannerplatzverlosung am 1.11.2011 ein!:-) Außer Chaosweib, die wird dort garantiert nicht gewinnen. 😀

6 Gedanken zu „Gewinner der kostenlosen Bannerwerbung für 1 Jahr“

  1. Vielen, vielen Dank, ich freue much wirklich sehr. Auch Dir Mike, für den Glückwunsch.

    Es kommt auch nicht auf die Anzahl der Besucher an, finde ich, sondern auf die vielen unterschiedlichen Leute, die jeweils unterschiedliche Blogs lesen. Ich bin sicher hier gibt es ganz viele Leser, die vom Chaos-Blog noch nie gehört haben. ;-))

    Ich freue mich jedenfalls ganz doll ;-))

Schreibe einen Kommentar