Garths Gamer Blog

Hallo Leute,

Ich möchte euch meinen Blog vorstellen. Einige von euch denken ja das Gamer oder jeder der was mit der Gamer Szene zu tun hat, ein Amokläufer, Psychopath oder ein Mütter Söhnchen ohne Freunde ist. Außerdem sagen mir viele wenn ich von E-Sport rede das Computerspielen nicht anstrengend ist. Es ist anstrengend, es ist immer ein Kampf mit allen anderen. Und davon berichte ich in meinem Blog, vom Kampf, Freundschaft, Training, Sieg und Niederlage und von den Kleinen dingen aus dem Leben eines Gamer.
Mein Blog soll euch keine Tipps geben, wie ihr ein besserer Gamer werdet. Auch nicht welcher PC besser zum Spielen ist oder euch neue Produkte vorstellen. Ich will einfach nur das ihr alle versteht, das Gamer normale Menschen sind und keine Monster!
garth.mmo-hell.de

Schreibe einen Kommentar