Gameheart – Das Game Portal von Spielern für Spieler

Was findet man auf Gameheart.de? Wie man an dem Namen ja unschwer erkennen dürfte, dreht sich auf unserer Seite alles um Computer- und Videospiele. Die Idee zu unserem Blog hatten wir, da wir selber Gamer sind und unser Hobby mit anderen teilen wollten. So hat es sich ergeben das wir diesen Blog gegründet haben und dort nun täglich über die Neuigkeiten aus der Welt der Computer- und Videospiele berichten. Daher finden interessierte User bei uns News, Gametests, Reviews, Specials, Lösungen und noch so einiges anderes.

Des weiteren möchten wir natürlich nicht nur anderen unser Wissen mitteilen, sondern auch von den Kenntnissen unserer Besucher profitieren. Daher gibt es auf der Seite die Möglichkeit eigene News, Tests, oder Reviews einzusenden. Und wem das immer noch nicht reichen sollte, der kann auch unser Forum nutzen um sich mit anderen auszutauschen.

Letztendlich wollen wir eine Anlaufstelle für Spieler schaffen, die auf der Suche nach Neuigkeiten aus der Spielewelt sind und solche die Ihre Kenntnisse mit anderen Teilen wollen. Und da Gameheart.de ein rein Privates Projekt ist, ist es auch vollkommen unabhängig.

Kommen wir aber nochmal auf das „warum haben wir den Blog gegründet?“ zurück. Wir wurden oft von Freunden und Bekannten gefragt, „Du sag mal, was gibt es eigentlich zu dem Spiel neues?“ oder auch „worum geht es denn da?“. So denkt man sich irgendwann, vielleicht sollten wir einfach eine Seite gründen, auf der wir die Dinge die sie interessieren für sie hinterlegen. Aber dafür gleich eine Seite gründen? Das kann man auch per E-Mail schicken. „Dann berichten wir doch gleich über alles“. So kam es dann das unser Blog am 19.08.2010 online ging und wir seitdem dort berichten.

Unser Bolg: gameheart.de

Schreibe einen Kommentar