≡ Menu

Fußball Europameisterschaft 2012 in der Ukraine und Polen

Wie bereits fast jeder weiß ist bald wieder ein etwas größeres Fußball-Turnier angesagt. In unserem Nachbarland Polen in Warschau wird am 8.6.2012 die Meisterschaft eröffnet mit dem Spiel Polen vs. Griechenland, das Finale wird nicht in Polen sondern am 1.7 in Kyiw (Ukraine) stattfinden. UEFA.com hat fast 13 Millionen Anträge für Karten der Spiele erhalten und es sind natürlich bereits alle vergriffen. Wer zu spät kam oder doch noch Lust hat bei der EM 2012 mal vorbeizuschauen, der kann sein Glück aber weiterhin im Ticketportal versuchen, wo andere Fans ihre Tickets eventuell zurückgegeben haben.

Wer mehr über die Fussball EM 2012 wissen möchte, sollte der verlinkten Website folgen, denn dort könnt ihr ganz leicht an weitere Informationen gelangen.

Wir wünschen euch allen spannende Spiele und drücken natürlich unserer Mannschaft die Daumen!

{ 2 comments… add one }

  • Paul 25. April 2012, 12:27

    Hey, ich habe gehört, dass die Italiener ihr Ticketkontingent noch nicht ganz an den Mann gebracht haben. Vielleicht kann man über den Italienischen Fussballverband noch Tickets ergattern. Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf die EM mit vollen Stadien. Zusätzlich zu unserer Mannschaft drücke ich auch den wieder erstarkten Iren die Daumen, wie man unschwer an meinem Blog erkennen kann ;)

  • Alex 30. April 2012, 16:18

    Ich habe Tickets für Deutschland gegen die Niederlande bei der Fußball Europameisterschaft 2012! Wahnsinn! Olé olé? Irgendwie nicht so ganz. Denn es gibt so ein paar Dinge, die bei der EM Vergabe an Polen und die Ukraine durch die Uefa wohl außer Acht gelassen wurden…

    http://niedblog.de/2012/04/12/euro-2012-polen-ukraine-probleme/

Leave a Comment

Vernetzt

  • Blogger United bei Facebook
  • Blogger United RSS Feed
  • Blogger United bei Twitter
  • Blogger United bei Google+

Kategorien