Fotogrusskarten unkompliziert auf ExtraFilm.de erstellen

*Anzeige / Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung

[Trigami-Review]

Extrafilm.de

Heute stelle ich euch eine Internetseite vor, auf der ihr alles mögliche mit euren digitalen Fotos anstellen könnt. Alles mögliche wäre da zum Beispiel das Erstellen von Postern, Fotokalendern, Foto-Grusskarten, Fotobüchern und anderen Fotogeschenken, die ihr natürlich auch selbst gestalten könnt.

In einem kleinen (leider etwas unprofessionellen) Video habe ich mal versucht zu zeigen, wie leicht bedienbar die Oberfläche von Extrafilm.de ist und man kann auch bei genaueren hinsehen erkennen, was dort noch alles so möglich ist.

Der Bestellvorgang, ist recht gut von der Hand gegangen und man kann sagen, dass es wohl kaum einfacher geht. Nach wenigen Tagen, sind dann auch schon die von mir selbst angefertigten Fotogrusskarten angekommen. Die Fotogrusskarten waren dabei sicher verpackt, haben also keinen einzigen Knick während des Transports erhalten. Sehr positiv überrascht war ich dann auch von der Qualität jeder einzelnen Fotogrusskarte, da mich das Erstellungsprogramm bereits gewarnt hatte, dass meine Fotos nicht von guter Qualität sein, (was sie ja auch wirklich nicht waren, da sie mit dem Handy erstellt wurden) aber trotzdem perfekt auf der Grusskarte aussehen. Auch das Material der Karten scheint ziemlich gut sein, so weit ich das als Anfänger beurteilen kann.

Extrafilm.de hat mich insgesamt sehr überzeugen können, mit seiner Benutzerfreundlichkeit, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität der Ware. Gerade für mich als handwerklich eher unbegabten, ist der Service von Extrafilm.de eine sehr gute Möglichkeit um doch etwas persönliches verschenken zu können. Vielleicht habe ich ja den ein oder anderen unter euch nun auf die Idee für ein mögliches Weihnachtsgeschenk gebracht, denen es ähnlich wie mir geht, oder die einfach mal eine selbst im Internet gestaltete Fotogrusskarte oder Kalender verschenken möchten. Passend zu diesem Vorhaben gibt es bei Extrafilm auch momentan eine Weihnachtsaktion, bei der ihr bis zu 25 % Rabatt auf Fotokalender, Fotobücher, Fotogeschenke, Fotoleinwände und Fotogrusskarten ab 2 Stück bekommen könnt.

ExtraFilm.de hat übrigens auch eine eigene Facebookseite.

So sah die Verpackung aus

So sah dann der Inhalt aus:

Jetzt zum Angebot

Schreibe einen Kommentar