FlowerPower-Fotoaktion: ein Blümsche für’s Blöggsche

… oder besser gesagt 52!

Mit eurer Hilfe möchte ich die Bloggergemeinde in ein wahres Blumenmeer verwandeln. Jeden Sonntag stelle ich ein neues Blumenfoto auf meinem Blog ein. Hast du Lust, deinen Lesern ebenfalls einen wöchentlichen Blumengruß zu schenken?

Ich hoffe auf viele, viele Teilnehmer! Die erste Blume der FlowerPower-Fotoaktion ist bereits seit dem 26. Mai auf meinem Blog zu bewundern. Nun habt ihr eine Woche lang Zeit, euch die Kamera zu schnappen und ein schönes, originelles, kreatives oder ausgefallenes Blumenmotiv vor die Kamera zu holen. An Motivideen sollte es nicht mangeln!

Für das erste Bild habe ich zwei ganz besondere Blumenherzen ausgesucht. … Also dann, überlegst du noch, oder fotografierst du schon?

Ablauf in Kürze: Stellt euer Foto ein und lasst es für sich sprechen. Oder schreibt ein paar Sätze dazu. Verlinkt es dann unter meinem jeweiligen Wochenbeitrag. Dafür habt ihr eine Woche lang Zeit. Jeden Sonntag startet die Woche mit einem neuen Foto. Blume #2 zeige ich also am 2. Juni usw. Auch Ab-und-zu-Blumenblogger dürfen gerne mitmachen!
Bei entsprechender Teilnehmerzahl ist auch eine Verlosung denkbar. (1 Wochenbeitrag = 1 Los)

Link zum ersten Beitrag: http://www.dietesterin.de/blogparaden/flowerpower-parade-blume-1/

Schreibe einen Kommentar