Filme-Blog

Filme-blog.com ist anders als eine einfach Filme kritisierende Seite, wir geben echte filmtipps, für film interessierte Leute, die mit unserem Geschmack übereinstimmen. Auf unseren Artikeln findet man mehr als nur eine Kritik, wir geben unsere ehrliche Meinung zu den Filmen preis, und noch weitere wichtige Informationen zu den Filmen. Haben sie sich nicht schon immer gefragt, ob der Film den sie gerade gesehen haben vermutlich auf wahre Begebenheit beruht? Die Antwort werden sie garantiert bei uns finden.

Begonnen hat unser Projekt leider erst viel zu spät, denn am 24.10.2010 verfassten wir unseren ersten Artikel. Damals bestand unser Team noch aus einer Person mittlerweile sind es drei geworden plus Gastautoren. Wir sind noch schwer im Wachstum, was man an den stark steigenden Besucherzahlen sehen kann, die noch vor gut 2 Monaten bei knapp 30 Besuchern lagen, liegen diese heute zwischen 150 und 200.

Auf Blogger United wurden wir durch Google aufmerksam, und cih finde dieses Projekt echt klasse und möchte es in naher Zukunft unterstützen.

Schreibe einen Kommentar