Euer neuer Blogger der Woche ist:

Dominic! Herzlichen Glückwunsch!:D

Eine echt spannende Wahl ist heute zu ende gegangen. Es war ein hin und her um Platz 1, immer wieder wechselten sich Charles und Dominic ab. So viele Stimmen wurden noch nie bei einer Wahl bei uns abgegeben. Das lag natürlich nicht nur daran, dass wir es jetzt einfacher gemacht haben, die Wahl überhaupt zu finden, sondern viel mehr daran, dass die nominierten ihr Freunde zur Hilfe gebeten haben, was natürlich nicht verboten ist. Die Wahl ist fair abgelaufen, so weit ich dass bei einen Blick in alle abgegebenen Stimmen beurteilen kann.

Dominic hat 72 Stimmen erhalten. Neuer Blogger United Rekord. Auch Charles Stimmen können sich mit 56 mehr als sehen lassen.

Da Dominic gewonnen hat, werden wir seinen Blog nun für eine Woche auf unsere Facebookseite unter Blogger of the Week verlinken und hier ein paar Worte zu seinem Blog verewigen.

BerlinNow.org lautet die Domain unter der Dominic seinen Blog führt. Er schreibt unter anderem über Themen wie Netzkultur, Politik und Satire. Aber auch das Private kommt in seinem Blog nicht zu kurz.

Wir hoffen du wirst weiterhin so viel spaß beim bloggen haben und uns noch viele weitere spannende Artikel bescheren und diese weiterhin mit uns auf der Facebookseite teilen.

2 Gedanken zu „Euer neuer Blogger der Woche ist:“

Schreibe einen Kommentar